Wichtiger Heimsieg gegen Döbraberg!

6-Punkte-Wochenende gegen den SV 05 Froschbachtal
16. Oktober 2017
!!! Achtung – Terminänderung!!!
22. Januar 2018
Show all

Wichtiger Heimsieg gegen Döbraberg!

TuS Schauenstein 2  – FC Döbraberg   1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Löwlein (Wonsees)

Zuschauer: 30

Tore: 87 Min. Günther

Schauenstein von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, lies in der Defensive nichts anbrennen und hatte im Mittelfeld das Übergewicht. Einzig die Torchancen waren Mangelware. Anders in der zweiten Hälfte. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Dybisbanski für den TuS die Chance zum Führungstreffer. Auch Klaus scheiterte am Gästetorwart und Konak vergab im Nachschuss. Ein weiteres Mal klärten die Gäste auf der Linie. TuS Torwart Meister vereitelte die größte Chance der Gäste in einer eins gegen eins Situation. Schauenstein drückte und wollte den Sieg. Kurz vor Schluss erlöste Günther die Gelb-Schwarzen und versenkte den Ball im Netz zum verdienten Sieg. B.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.