Keine Punkte gegen die SG Ort / Oberweisenbach

Die nächste Niederlage!
28. August 2017
Derbysieg gegen den VfB Helmbrechts
18. September 2017
Show all

Keine Punkte gegen die SG Ort / Oberweisenbach

TuS Schauenstein  – SG1/FC Ort1-TV Oberweißenbach1  1:3 (0:1)

Schiedsrichter: Ruß (Weismain)

Zuschauer: 150

Tore: 20 Min. An. Rödel 0:1; 48 Min. Al. Rödel 0:2, 84. Min. Binder 1:2, 92 Min. Cisse 1:3

Nach einer viertel Stunde wurde den Gästen ein berechtigter Handelfmeter zugesprochen, den TuS Torwart Sauer parieren konnte. Doch kurz darauf nutze die SG einen Ballverlust im Mittelfeld zur Führung. In der Folge kam Schauenstein besser ins Spiel und erarbeitete sich auch einige Chancen. Nach der Pause konnten die Gäste gleich nachlegen. Der TuS weiterhin bemüht, blieb aber schon wie in der ersten Hälfte im Abschluss ohne Glück. Erst in der Schlussphase gelang  Binder mit einem platzierten Schuss aus gut 16 Meter der Anschlusstreffer. Schauenstein wollte den Ausgleich, musste aber in der Nachspielzeit, nach einem Konter, noch einen Treffer hinnehmen. B.H.

 

TuS Schauenstein 2  – SG2/FC Ort2-TV Oberweißenbach2  3:5 (3:2)

Schiedsrichter: Opitz (Döhlau)

Zuschauer: 60

Tore: 8 Min. Bittner 0:1; 10 Min. Mehringer (Foulelfmeter) 1:1; 19 Min. Mehringer 2:1; 32 Min. N. Bittermann 3:1; 45 Min. Ferinac 3:2; 83 Min. Bächer 3:3; 90 Min. Birke 3:4; 95 Min. Bittner 3:5

Nach dem frühen Gegentreffer verwandelte kurz darauf Mehringer einen Foulelfmeter und legt mit einem Alleingang zur 2:1 Führung nach. N. Bittermann erhöhte aus spitzem Winkel und die Gäste erzielte, nach einem Abstauber den Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff. Nach der Pause tat sich lange Zeit nicht viel. Die SG mit Vorteilen, aber die TuS Defensive stand sicher. In der Schlussphase holten sich die Gäste den verdienten Ausgleich. Dem aber nicht genug, erzielte die SG den Führungstreffer nach einem Freistoß. Der TuS warf nochmals alles nach vorn und erwischte dadurch noch ein weiteres Gegentor. B.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.