Wieder keine Punkte für die Zweite!

Knappe Heimniederlage gegen die Frösche!
2. Mai 2017
1. Mannschaft zeigt Charakter!
8. Mai 2017
Show all

Wieder keine Punkte für die Zweite!

TuS Schauenstein 2  – TSV Enchenreuth   1:3 (0:2)

Schiedsrichter: Reichardt

 Zuschauer: 50

 Tore: 7 Min. Greim 0:1; 45 Min. Fraas 0:2; 67. Min. Engelhardt 0:3; 75. Min. Weber 1:3

Trotz vieler Absagen stellte der TuS Schauenstein noch ein passable Mannschaft, die es dem Aufstiegsaspiranten aus Enchenreuth nicht leicht machte. Die Gäste gingen früh in Führung und schafften es nicht, gegen die hellwache Heimelf nachzulegen. Erst mit dem Halbzeitpfiff nutzen die Gäste einen Abspielfehler zum 2:0. Auch in der zweiten Hälfte gab es kaum ein Durchkommen für den TSV. Erst ein erneuter „Schnitzer“ der Schauensteiner brachte die Vorendscheidung. Nach einer Flanke von Leicht köpfte Weber den Ehrentreffer. Die Gäste gingen als verdienter Sieger vom Platz, müssen sich aber im Kampf um einen möglichen Aufstieg noch steigern. B.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.