Trainingsauftakt mit neuem Trainer

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
21. Dezember 2020
Kein guter Auftakt
26. Juli 2021
Show all

Trainingsauftakt mit neuem Trainer

So, die Katze ist aus dem Sack. Nach dieser langen und ungewissen Zeit, kehrt langsam Normalität zurück. Endlich darf wieder trainiert und vielleicht auch das ein- oder andere Kaltgetränk zusammen getrunken werden.

Für die neue Saison wurde gestern auch ein neuer Trainer vorgestellt. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Werner Thomas. Der langjährige Torjäger der SpVgg Bayreuth, der dort von den Fans der Altstädter liebevoll „Fussballgott“ gerufen wurde hat sich mittlerweile auch als Trainer etabliert. Zuletzt trainierte er vier Jahre den Landesligisten TSV Neudrossenfeld.

Werner, Herzlich Willkommen beim TuS Schauenstein.

Unterstützt wird unser neuer Coach, von unserem altgedienten Torjäger Max „Bulle“ Wunderlich. Auch Dir wünschen wir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Bildquelle: Anpfiff / Hans-Jürgen Wunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.